Samstag * 20. Dezember 2008
Einlass/Start: 20:00 Uhr - file under: Konzert

STARFUCKER (Berlin)
"Die beste ROLLING STONES Show der Welt"

Die STARFUCKER sind die wohl beste ROLLING STONES Tribute-Band Deutschlands wenn nicht gar weltweit. Die Band besteht aus gestandenen Musikern, die unter anderem schon ERIC CLAPTON, TOM JONES, ROBIN GIBB, NINA HAGEN, UDO LINDENBERG und SABRINA SETLUR begleiteten. Kopf der Band ist Mike Kilian, den der ein oder andere ja sicher noch von seiner überaus erfolgreichen Band ROCKHAUS kennen sollte. Er ist immer noch Solo als Musiker unterwegs, liebt es aber auch, live den Mick Jagger zu miemen und zusammen mit seinen Kollegen den Geist der Kultband aufs Publikum überspringen zu lassen. Und daß das funktioniert, bewiesen sie schon eindrucksvoll beim "Rock am Teich" in diesem Sommer in Neukirch! Drumrum gibts Rockklassiker der letzten Jahrzehnte vom Plattenteller mit DJ Snapi!

website: STARFUCKER

 

<<< VORHERIGER TERMIN


zurück zum anfang...