ANUS.SCHAU.MASSAKER

8ballinasock

Mit DJ 8ballinasock // 2016-Oktober-21&22 // bis 5 Uhr morgens

Wie bereits im vorigen Jahr schieben wir nach dem Verklingen der letzten Band eines jeden Abends noch flotte Rhythmen in den Brüllwürfel, dass Euch die Alkoholien, die Ihr bis dato noch nicht zu meistern wagtet, auch bei weiterer gezielter Beschallung die Peristaltik feucht zu halten wissen.

Im Klartext heißt das, unser Fachmann DJ 8ballinasock legt Freitag und Samstag Konserven im Rahmen der Anus-Schau (dt. After-Show-Party) aus den Bereichen Gekloppe und Gehacke, Geballer und Geschrubbe auf, dabei kommen besonders allseits beliebte Mitwipp-Klassiker nicht zu kurz. Auf Wunsch gibt’s auch noch eine von 80er Metal und ähnlichem geprägte Kuschelrunde – wie früher auf dem Saal in Burkau. Gnadenlos wird unser Alleinunterhalter Eure Konzentration beanspruchen, bis Oberschaffnerin Frau Ilse Schnillerich dem kompletten ersten Zug am Morgen im Hauptbahnhof Bischofswerda beim Abfahren das Blasen lehrt.

Und der erste Zug geht 5 Uhr.