Bürger.Macht.Ideen 2014

BÜRGER.MACHT.IDEEN. Eine Woche für den Marktplatz.
Bischofswerda, Marktplatz, 6. bis 13. September 2014

Bischofswerda-Plakatweb

Der KulturOrt e. V. lädt ganz herzlich zu »BÜRGER.MACHT.IDEEN – Eine Woche für den Marktplatz« ein! Seit Sommer 2013 diskutierten wir gemeinsam mit vielen Bürgerinnen und Bürgern Probleme der Stadt Bischofswerda. Schwerpunkt war immer wieder die Frage: Warum ist der Marktplatz so leer und wie kann er belebt werden?

Vom 6. bis 13. September präsentieren wir nun Projekte, Initiativen, Chormusik, Film, Tanz, sportliche Ereignisse wie auch Gespräche zur Situation von Kleinstädten, ein Diskussionsforum mit den Oberbürgermeistern der umliegenden Städte.

Wir freuen uns auf Besucherinnen und Besucher und danken ganz herzlich allen Unterstützern unserer Idee, die wir nur gemeinsam mit allen in die Praxis umsetzen können.

Alle wichtigen Informationen finden Sie unter folgenden Links:

Bürger.Macht.Ideen 2014 – Idee zum Projekt

Bürger.Macht.Ideen 2014 – Das Programm

Bürger.Macht.Ideen 2014 – Träger und Unterstützer

Bürger.Macht.Ideen 2014 – Die Initiativen

Bürger.Macht.Ideen 2014 – Kinder und Jugendangebote

Bürger.Macht.Ideen 2014 – Forscher und Planer

Download Informations-Broschüre: Faltblatt–BIW-digital

Gefördert durch die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>