WELCOME AT THE EASTMALL!

Ladys and Gentlemen,
Ich habe es mir nicht nehmen lassen und einen kleinen Bauchladen geschaffen. Dieser soll eine  Vertriebsplattform für die Machenschaften unseres lokalen Undergrounds werden - allerdings nehme ich nicht alles auf, sondern nur die Dinge, die auch mein Wohlwollen finden. Später sollen an dieser Stelle auch Stücke aus der  East-Mode-Kollektion zu haben sein, die allerdings noch in den kreativen Kinderschuhen steckt! Vorerst möchte ich die Aufmerksamkeit auf folgende drei Dinge wenden:

TONTRÄGER

 ROBERT & THE ROBOTERS / LOS BANDITOS split 7” (heavy vinyl)
“nackt im taxi”
Die Bischofswerda Surflegende und die Jenenser Beatveteranen  haben es getan - sie haben beide den selben Song gespielt - also erst die ROBOTERS, und zwar bei ihrem Liveauftritt im Wembleystadion, kurz vor der Sprengung, und dann haben es die Banditen von ihnen gecovert und auf ihre letzte CD  “Opiumparty” (klasse Teil das!) gebannt!  Zwei unterschiedliche Interpretationen ein und desselben Stücks, und die Roboters diesmal ungewohnt Rockstar-like!
nur solange der Vorrat reicht und dann für 3,5 Euro!

 ROBERT & THE ROBOTERS / LE MOKO CUBE  split 7”
“Jutta aus Kalkutta”
Und ROBOTERS die zweite, diesmal mit ihrem Partysmasher “Jutta aus Kalkutta”. Gewohnt hochwertige Surfbeat-Kost aus nordischen gefilden! Auf der B-Seite gibt´s einen Remix des Stückes, mit welchem die Jutta “au pair” nach Rio geschickt wird. Eine einzigartige Bossa-Nova-Tanz-Nummer im unvergleichlichen Pepe-Le-Moko- Soundgewand.
nur solange der Vorrat reicht und dann für 3,5 Euro!

BUCH / FANZINE / COMIC

OX-Fanzine (jeweils das aktuelle)
Deutschlands größtes und  wichtigstes Punk-/HC-Fanzine mit CD und jder Menge Interviews!
nur solange der Vorrat reicht und dann für 3,5 Euro!

Sebastian Ringel
“ von der monotonie des yeah, yeah, yeah”
NOTschriften-Verlag
Lange hat er gebraucht, letztendlich ist es aber nun doch käuflich zu erwerben - das Erstlingswerk von Bischofswerdas ersten und einzigen Popliteraten  Sebastian Ringel a.k.a. Nils Kairo!
Ein bunter Exkurs in das Leben und (unglückliche) Lieben eines Kettenrauchers, Japannarren und Luftikus, der aus Langeweile, unterstützt duch die kriminelle Energie aus seinem Freundeskreis,  eine Bank überfällt, sich in die Kassiererin verliebt und ihr dies, da sie vermeindlich auf der anderen Seite steht, nicht eingestehen kann! Eine sich anbahnende Zwickmühle mit überraschenden Ausgang - aber lest selbst!
nur auf Vorbestellung für 10 Euro!
HIER findet ihr eine Leseprobe!!! 

SUNNYSIDE-Fanzine (jeweils das aktuelle)
Das beste lokale Fanztine in Sachen Gitarrenmusik!
  1,20 Euro

Wer sich für einen der Artikel  interessiert, der frage doch via mail mal an, oder komme einfach mal vorbei - dann werden wir uns schon einig! ...und demnächst solls hier auch “the ideal consumer”-shirts geben!