f

Depeche Mode Party vs Minimalkompromiss – Live Beyond Obsession

When:
13. April 2019 @ 21:00
2019-04-13T21:00:00+02:00
2019-04-13T21:30:00+02:00

Dieses Jahr gibt es die Frühjahrs Depeche Mode Party im Eastclub Bischofswerda wieder mit Dj_Martin. Im Gepäck sind DJane Sheatle und ihr Minimalkompromiss (extra Floor) und live, exklusiv im Frühjahr im Raum Dresden, Beyond Obsession!

49652226_1975730425828031_1886853092469637120_n

Music for the masses satt – freut euch auf eine Black Celebration mit den größten Hits, besten B-Sides, coolsten Remixes und euren ewig nicht gehörten Lieblingssongs von Depeche Mode, garniert mit Electro, Synthiepop und passenden Klängen der 80er und 90er, stilecht präsentiert von:

_____________________________________________________________________

★ L I N E – U P ★

► Dj_Martin
/// Leipzig  /// https://www.facebook.com/DJ_Martin-114012451999847/

DJ_Martin – der Name steht vor allem für unvergessliche Depeche Mode, 80er Jahre und Synthie Pop Partys!

Auf dem zweiten Floor heißt es Minimalkompromiss – eine musikalische Reise, durch maximal tanzbare minimale Sounds zwischen 80’s, Minimal Synth, NDW, New Wave und Italo Disco dargeboten von:

► DJane Sheatle
/// Chemnitz  /// https://www.facebook.com/DJane-Sheatle-587786541247454/

DJ for Minimal Synth/Wave, Synth Pop, Italo Disco, NDW, 80´s etc.!

Dazu live on stage:
► Beyond Obsession
/// https://www.facebook.com/beyondobsessionofficial/

Zwei Jahre nach ihrem letzten Album „Moments of Truth“ und ein Jahr nach der Maxi-Single „Pure & Naked“, die die deutsche Synthie-Pop-Band Beyond Obsession anlässlich des 5-jährigen Bestehens veröffentlichten, gab es Ende 2018 wieder neues Material auf die Ohren. Mit ihrem bemerkenswerten Sound und dem brillanten Gesang von Nils Upahl begeisterten sie bereits in den letzten Jahren nicht nur ihre stetig wachsende Fanbase sowie Presse und Kritiker, sondern durften schon für namhafte Szenegrößen wie u.a. And One und Solar Fake als Support-Act auf der Bühne stehen.

Wir haben vor einigen Jahren in Rostock die Aftershow von Force To Mode gemacht und dort gab es auch eine Vorband, die ich bis dahin noch garnicht so auf dem Schirm hatte, und diese Vorband fanden wir an diesem Abend bald besser als Force To Mode selber. Alles eben auch Geschmackssache. Sie spielten schönen, eingängigen Synthie Pop und stimmlich fand ich Nils wirklich sehr, sehr gut. Ich erfuhr dann auch, dass die Band Beyond Obsession heißt und sie schon mehrmals Vorband von And One waren, was man ja auch nicht ganz so einfach wird, was mich schon auch beeindruckte.
Die Jungs hatten uns damals in Rostock dann noch mit ihrem Auto mit in unser gemeinsames Hotel genommen und die Idee entstand mal was zusammen zu machen.
Nun endlich, nach doch einer ganzen Weile setzen wir die Idee mit unseren Freunden in Bischofswerda in die Tat um.

_____________________________________________________________________

◤ ENTRY

Einlass/ Start: 21:00 Uhr
Abendkasse: 15€
Vorverkauf: 10€ zzgl. Gebühren

Tickets gibt es auf constructiontime.de und an allen bekannten VVK-Stellen!

_____________________________________________________________________

◢◤ NAVIGATION

EASTCLUB
Neustädter Straße 6
01877 Bischofswerda

Parkplatz:
Ausreichend Parkmöglichkeiten gibt es
direkt gegenüber des Clubs.

_____________________________________________________________________

◢◤ VORVERKAUFSSTELLEN

★ BISCHOFSWERDA:
» Colorado Fashion – Altmarkt 13
» Bike-Work-Shop – Dresdener Str. 66 in Schmölln-Putzkau

» Eastclub – Neustädter Str. 6

★ BAUTZEN:
» Musikhaus Löbner – Kesselstr. 16
» Little John Bikes – Holzmarkt 29

★ GROSSRÖHRSDORF:
» Robert Philipp Buch- und Spielwaren
Hohe Str. 1

★ DRESDEN:
» Konzertkasse in der SchillerGalerie
Loschwitzer Str. 52 / Schillerplatz
» Konzertkasse im Florentium
Ferdinandstr. 12 / Eingang Prager Str.
» saxTicket – Seiteneingang Schauburg
Königsbrücker Str. 55

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>