Home

“Herzlich willkommen …

… auf der Website des Eastclub Bischofswerda – der Heimstadt des Rock’n Roll im ostsächsischen Niemandsland! Und Rock’n Roll heißt “Mach dein Ding und steh dazu!” – sagte ein gewisser Herr Felsenheimer mal in einem Interview – und ganz dem Motto getreu, macht der Eastclub seit nun mehr als 20 Jahren genau nichts anderes als sein Ding, und kann sich dabei nach wie vor noch erhobenen Hauptes im Spiegel anschauen!

20 Jahre, in denen das Haus unendlich viele, unendlich bunte und schräge Gäste begrüßen durfte. Eine lange Zeit, die zwar auch ihre Spuren hinterließ, jedoch auch die Patina des “Ich war dabei und es war schön!” mit sich brachte, die man so wohl selten anderswo in der Region findet, und die nunmehr schon viele Generationen aus unserem kleinen, verbitterten Kaff als angenehme Jugenderinnerung mit in die Welt hinaus nahmen. Wir haben auch schon mit PLACEBO Bier getrunken, mit MC FITTI im Konfettiregen gestanden,  und IMMORTAL den Schminkkasten gereicht. Genau das war unser Ding, und wenn wir demnächst vorm Haus die größte Wasserrutsche der Region hinzimmern, auch dann wird genau das unser Ding sein – auch wenn wiedermal alle sagen: “Die spinnen wiedermal! Das geht doch gar nicht!”. Geht doch! Ihr werdet sehen!

Eastclub Bischofswerda – mehr als 20 Jahre Live Music Bar, und kein bisschen leiser! Wir rocken weiter und freuen uns auf Euch! Kommt vorbei, und vergeßt mal für den Moment die aufgesetzte Plastikwelt da draußen! Hier findet Ihr Euren Kalender zum Glück!